Autor:0.000000e+0n

header background

10 Jahre Hümmlinger Pilgerweg

  „Von Stein zu Stein ….“ 10 Jahre Hümmlinger Pilgerweg Das 10-jährige Bestehen des Hümmlinger Pilgerweges wird am Samstag, dem

” Tiptoi ” ein Projekt der Lukasbücherei

Liebe Eltern, Mütter, Väter, Omas und Opas. In diesem Artikel unserer Lukasbücherei möchten wir ihnen noch ein mal das Projekt,

Büchereifrühstück im Wichernhaus

Jetzt ist es wieder soweit !!! Büchereifrühstück im Wichernhaus. Wir möchten uns mit Euch zu einem ausgiebigen Frühstück treffen, und

Neuer ONLINE KATALOG für die Lukasbücherei

Liebe große und kleine Freunde der Lukasbücherei. Nun ist es endlich soweit! Die Lukasbücherei ist ab sofort mit ihrem gesamten

Ostergottesdienst mit Taufen

Am Ostersonntag wurden in einem feierlichen Ostergottesdienst durch Pastor Uwe Hill vier  Taufen vollzogen. Getauft wurden: Milana Viktoria Biz aus

Konfirmation am Ostermontag

In der Lukas Kirche Werlte wurden am Ostermontag 20 Erwachsene der Kirchengemeinde Konfermiert. Während des Gottesdienstes wurden durch Pastor Uwe