Autor:0.000000e+0n

header background

Im Oktober

  Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag! Wir starten um 9 Uhr mit einem Reformationsgottesdienst in Esterwegen. Es folgt

Eine schöne Erinnerung!

Beim Aufräumen habe ich noch einige Bilder gefunden! Nein, aber Philip hat mir noch welche zur Verfügung gestellt. Gucken, Lachen

Kirche für Kinder

Etwas besonderes: Kinderkirche und Kindergottesdienst Wenn am Sonntag Erwachsene, Konfirmanden und Familien im Gottesdienst zusammenkommen, so sind Kinder ab 6

Aus der Arbeit mit Konfirmanden 2018

Herzlich willkommen den neuen annähernd 50 Vorkonfirmanden aus Esterwegen, Lorup und Werlte. In dieser Woche treffen wir uns am Dienstag

Jetzt geht es wieder los!

Wir freuen uns auf die nächsten Tage und Wochen, in denen unser Gemeindeleben wieder Fahrt aufnimmt. Sie dürfen gespannt sein!

DAS war ein Sommer!

                            Die Ferien neigen sich dem Ende

Grüße!

Wir wünschen allen Lesern und Leserinnen eine gute Sommerzeit!

Schulfrei am 31.10.2018!!!

Reformationstag-Niedersachsen-Neuer-Feiertag Die Entscheidung ist gefallen! Herzlichen Glückwunsch!

Kinderfreizeit 2018

Wir sind in diesem Jahr in Burlage. Das Gästehaus Alter Brunsel wird unsere Unterkunft sein vom Freitag, 29.6.-3.7. 2018 Wenige

Für einen guten Schulstart

Dank der wunderbaren Initiative des Diakonischen Werkes Emsland-Bentheim konnten einige hilfebedürftige Familien in unserer Kirchengemeinde mit Schulranzen für die Schulanfänger