Blog

header background
6. Juni 2015 @ 19:03 by Astrid Farwick

Ich stehe hier und kann nicht anders

Seit einer dreiviertel Stunde steh ich hier, oder sitze und schwitze. Noch ne halbe Stunde… Dann gehen die Türen auf und die wartende Menge setzt sich in Bewegung…

Ich stehe vor der Porsche-Arena. Gleich beginnt der Taizé  Gottesdienst. 100 jahre Fere Roger. Ein Meer von Lichtenr. Ich bin gespannt. Bilder folgen. Bis später. Eure astrid

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Kommentare

No comments

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 × vier =

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>