Blog

header background
4. Dezember 2015 @ 13:00 by Astrid Farwick

Agapetisch Esterwegen

Am vergangenen Montag ist Lukas Meiners aus dieser Welt gegangen. Wir nehmen Abschied am Samstag in 10.30 Uhr auf dem Friedhof in Esterwegen.

Seit vielen Jahren war er aktiv beteiligt am Gelingen der Arbeit des Agapetisches Esterwegen. Auch nach dem Zusammenschluss mit der Tafel Papenburg fuhr er regelmäßig mit dem Kühlwagen am Freitag oder Samstag die Lebenmitelspender an und holte die Ware ab. Wir durften ihn als zuverlässigen und liebenswerten Menschen und Mitarbeiter kennenlernen.

Unser lieber Mitarbeiter Lukas Meiners, Esterwegen

Lukas Meiners, Esterwegen

Wir werden dich vermissen. Danke Lukas!

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Kommentare

No comments

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 + achtzehn =

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>