Bild

Wer gestern im Gottesdienst dabei war, konnte einen schönen und fröhlichen Familiengottesdienst am Sonntag, 28.10.2018 in Werlte erleben. Abschied von Frau Wagner. Begrüßung von Frau Hen, Einführung von Frau Brinkmann und Frau Behrends. Allesamt Mitarbeiterinnen des Lukaskindergarten/Kinderkrippe. Der Höhepunkt war wie immer die Predigt, die in diesem Fall von Kindern des Kindergartens gespielt wurde: Die heilige Elisabeth hat Rosen statt Brot im Korb – Gott sei dank. Musikalische Begleitung übernahm Mareike Cloppenburg. Die Leitung hatte Pastor Uwe Hill mit Unterstützung des Kirchenvorstandes.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.