Blog

header background
3. Juni 2015 @ 22:59 by Astrid Farwick

Reisebericht Kirchentag 2015

Anhänger:

Das ist schon ein toller Tag gewesen. Morgens um 7 los aus Esterwegen. In Lorup Curly abholen, um 9 Uhr in Nordhorn in Bus und Bulli einsteigen. Um 18 Uhr Ankunft im Gemeinschaftsquartier in Stuttgart. Der Abend der Begegnung war toll! Sehr viele Menschen, Musik, super Wetter und alle waren guter Stimmung. Jetzt bin ich müde und von den Eindrücken des Tages abgefüllt. Ich freue mich auf Morgen! Gute Nacht. Eure astrid PauseAuf dem Weg

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Kommentare

2 Responses to this post

  1. Axel Voß

    Viel Spaß auf dem Kirchentag … ich bin gespannt auf deine Berichte und Bilder

    Axel Voß
    Antworten
  2. Ich wünsche euch viel Freude auf dem Kirchentag. Lass uns bitte durch deine Reiseberichte an deinen Eindrücken teilhaben.

    Wolfgang Voß
    Antworten

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zwanzig − neunzehn =

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>